fbpx

Senz° XXL – New York

$145.20

Vorrätig

Der Senz° XXL ist der größte Senz°-Schirm und bietet viel Platz für Zwei. Die aerodynamische Form lässt den Regenschirm durch den Wind gleiten. Unsere einzigartigen Augenschoner helfen, die Augen Ihrer Mitbürger zu schützen, und seine einzigartige Form hebt sich stets in der Menge ab. Der Rahmen ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, wie etwa der Fiberglasstock, der eine hohe Festigkeit und eine schöne Optik sowie Verarbeitung bietet.

Der Senz° XXL – New York ist das erste Design aus unserer „City Line“- Kollektion.

  • Der Senz° XXL ist der perfekte Schutz für Zwei
  • Es ist auch ein großartiger Regenschirm für Golfspieler
  • Sturmsicherheit bis zu 100 km/h  
  • Leicht in der luxuriösen Hülle mit Schultergurt zu tragen
  • Alle Senz°-Schirme haben unsere 2-jährige Senzible-Garantie
  • Der Senz° XXL ist aufgrund der Größe etwas schwerer

Vorrätig

Artikelnummer: 4011010 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Der Senz° XXL bietet den perfekten Schutz für Zwei Außerdem verfügt er, für alle Golf-Fanatiker von Ihnen, über eine Spitze. So können Sie den Regenschirm in Ihrer Golftasche tragen. Dieser ultimative winddichte Regenschirm ist die perfekte Kombination aus Stil und Innovation. Er bietet die besten Materialien, wie etwa den Fiberglasstock, wodurch eine hervorragende Qualität ohne Kompromisse erzielt wird. Der Senz° XXL bietet unsere hervorragende winddichte Leistung und hält Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h stand, was auf unsere patentierten Glasfaserstreben zurückzuführen ist. Der ergonomisch geformte Griff ermöglicht einen komfortablen Halt. Unser hochwertiges, hochdichtes Material schützt Sie nicht nur vor Regen, sondern bietet auch einen hervorragenden UV-Schutz. Er verfügt über einen Schutzstandard von UPF50+, was bedeutet, dass über 98% der UV-Strahlung blockiert wird!

Zusätzliche Information

Gewicht 593 g
Farbe

Braun, Grau, Schwarz, Weiß

Automatisches öffnen/schließen

Nein

Verdeckmaterial

Höhe 110cm, Breite 107cm

Länge (gefalteter Schaft)

93,8 cm

Eigenschaften

  • Sturmsichere Exzellenz
  • Extra groß: Schutz für Sie beide
  • Leicht und einfach zu halten dank der Form und dem Glasfaserschaft
  • Keine unhandlichen Schirme mehr: gleitet im Wind
  • Klappt nicht um
  • Augenschoner, um Ihre Mitmenschen zu schützen
  • 2 Jahre Senzible Garantie
  • UV-Schutz mit UPF50+ Verdeck
  • Einzigartige Form bietet perfekte Sicht auf die Straße

Über das Design

Bei Senz° möchten wir alle großen Städte der Welt erobern. Einer unserer Favoriten ist New York City. Heutzutage als Big Apple und damals als New Amsterdam bekannt. Diese Stadt hat viele berühmte Sehenswürdigkeiten und eine davon ist die Manhattan Bridge. Die Manhattan Bridge ist eine Hängebrücke, die den East River in New York City überquert und Lower Manhattan an der Canal Street mit Downtown Brooklyn an der Flatbush Avenue Extension verbindet. Zusammen mit dem in Rotterdam ansässigen renommierten Fotostudio The Hoge Heren, der dieses wunderschöne Foto der Manhattan Bridge aufgenommen hat, haben wir einen besonderen Regenschirm entworfen. Eine Ode an „die Stadt, die niemals schläft“ – New York. Dieser wunderschöne Stadtdruck wird auf unser hochwertiges Material mit hoher Dichte gedruckt. Bestellen Sie diese limitierte Edition und teilen Sie Ihre Liebe zu dieser pulsierenden Stadt mit der Welt.

Garantie

Alle Senz° Regenschirme werden mit unserer 2-jährigen Senzible-Garantie geliefert. Bezüglich der Garantie handeln wir stets nach gutem Urteilsvermögen und mit praktischen Ideen oder Verständnis. Für weitere Informationen, schauen Sie sich bitte unsere Garantie-Richtlinien an.

Versand

Wir arbeiten mit mehreren Partnern für unseren weltweiten Versand zusammen. Weitere Informationen zu den Preisen finden Sie in den Versandkosten. Wenn Sie weitere Fragen haben, überprüfen Sie bitte die Lieferinformationen auf unserer Versand-Seite.

Benutzung

Suchen Sie nach weiteren Informationen zur Benutzung dieses Schirms? Schauen Sie sich unsere Tipps und Tricks-Seite an. und erfahren Sie, wie Sie Ihren Senz° Schirm optimal nutzen können.

fbpx

Senz° XXL – New York

$145.20

In stock

The Senz° XXL is the largest Senz° umbrella and it offers plenty of shelter for two. The aerodynamic shape lets the umbrella float on the wind. Our unique eyesavers help to protect the eyes of your fellow pedestrians and its unique shape stands out in every crowd. The frame is made of high-quality materials, such as the fibreglass shaft which offers great strength, as well as a beautiful look and finish.

The Senz° XXL – New York is the first design from our “City Line” collection.

  • The Senz° XXL is the perfect shelter for two 
  • It’s also a great umbrella for people who play golf
  • Stormproof excellence up to 100 km/h 
  • Easy to carry in the luxury sleeve with its shoulder strap
  • All Senz° umbrellas come with a 2 year Senzible warranty
  • The Senz° XXL is slightly heavier due to the bigger size

In stock

SKU: 4011010 Categories: , , ,

Description

The Senz° XXL offers the perfect shelter for two! Additionally, for all you golf fanatics, it has a pointy topcap. This allows you to carry the umbrella in your golf bag. This ultimate windproof umbrella is the perfect combination of style and innovation. It offers the best materials, such as the fibre glass shaft, resulting in excellent quality and zero compromises. The Senz° XXL offers our excellent windproof performance, withstanding wind speeds of up to 100km/h, which is a result of our patented fibreglass ribs. Its ergonomically-shaped handle allows for a comfortable grip. Our premium, high-density fabric not only protects you from the rain, but it also offers great UV protection. It has a protection standard of UPF50+, which means that over 98% of the UV radiation is blocked!

Additional information

Weight 593 g
Color

Black, Brown, grey, White

Automatic open/close

No

Canopy surface

Height 110 cm, width 107 cm

Length (folded shaft)

93,8 cm

Features

  • Stormproof excellence
  • Extra-large: shelter for the two of you
  • Light and easy to hold thanks to its shape and fibreglass shaft
  • No more umbrella struggles: floats on the wind
  • Doesn’t go inside out
  • Eyesavers protect your fellow pedestrians
  • 2 year Senzible warranty
  • UV protection with UPF50+ canopy
  • Unique shape offers perfect view on the road

About the design

At Senz°, we aim to conquer all major cities around the world. One of our favourite cities is New York city. Nowadays known as the Big Apple, or New Amsterdam back in the day. This city has many famous highlights and one of those highlights is the Manhattan Bridge. The Manhattan bridge is a suspension bridge that crosses the East River in New York City, connecting Lower Manhattan at Canal Street with Downtown Brooklyn at the Flatbush Avenue Extension. Together with renowned photo studio The Hoge Heren, who are based in Rotterdam and who took this beautiful picture, we have designed a special edition umbrella. A tribute to ‘the city that never sleeps’- New York. The image of this beautiful city is printed on our premium, high-density fabric. Order this limited edition and share your love for this vibrant city with the world.

Warranty

All Senz° umbrellas come with our 2 year Senzible warranty.

Regarding warranty we are always acting on good judgment and practical ideas or understanding. For more information, please check out our warranty policy.

Shipping

We work with multiple partners for our worldwide deliveries.

For more information about the rates check the shipping fees. If you have other questions, be sure to check the delivery information on our shipping page.

How to use

Are you looking for more information on how to use this umbrella? Check out our tips and tricks page and discover how to get the most out of your Senz° umbrella.