fbpx

Senz° Original – Pure Black Reflective

$96.80

Vorrätig

Der Senz° Original ist unser legendärer Sturmschirm und hat alle wichtigen Design- und Innovationspreise gewonnen. Ultimative winddichte Leistung, dank der einzigartigen, patentierten Strebenkonstruktion. Die aerodynamische Form lässt den Regenschirm durch den Wind gleiten. Unsere einzigartigen Augenschoner helfen, die Augen Ihrer Mitbürger zu schützen, und seine einzigartige Form hebt sich stets in der Menge ab.

Geben Sie nicht Ihre Sicherheit auf. Dieser Regenschirm hat ein einzigartiges Design hat. Sein lichtreflektierendes, silbernes Detail an der Verdeckkante sorgt dafür, dass Sie an den dunklen Abenden des Herbstes und in der Winterzeit immer gesehen werden. Werden Sie gesehen, seien Sie sicher.

  • Der Senz° Original ist die Nummer eins unter den Sturmschirmen
  • Sturmsicherheit bis zu 100 km/h
  • Leicht in der luxuriösen Hülle mit Schultergurt zu tragen
  • Alle Senz°-Schirme haben unsere 2-jährige Senzible-Garantie
  • Das Senz° Original bietet im Gegensatz zu unserem  Senz° XXL keinen ausreichenden Schutz für zwei Personen

Vorrätig

Artikelnummer: 2011168 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Der Sturmschirm Nummer eins und wo alles für Senz° begann. Der Senz° Original gleitet durch den Wind, sodass Sie nicht dagegen ankämpfen brauchen. Dadurch lässt sich der Regenschirm einfach mit nur einer Hand halten! Es ist ein authentisches niederländisches Design, das 2006 von drei Studenten der TU Delft erfunden wurde. Senz° hat mit dem Senz° Original alle wichtigen Designpreise gewonnen und ist nach wie vor unser Spitzenreiter. Dieser ultimative winddichte Regenschirm ist die perfekte Kombination aus Stil und Innovation. Der elegante Rahmen ist aus erstklassigen Materialien wie hochwertigem Aluminium gefertigt. Die patentierten Streben bestehen aus verschiedenen hochwertigen Materialien, wie verstärkter Glasfaser, um eine perfekte Leistung zu gewährleisten, die Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h standhält. Der komfortable Weichschaumgriff ist mit einer Kordel fürs Handgelenk ausgestattet, sodass Sie Ihren Regenschirm nicht verlieren. Unser hochwertiges, hochdichtes Material schützt Sie nicht nur vor Regen, sondern bietet auch einen hervorragenden UV-Schutz. Er verfügt über einen Schutzstandard von UPF50+, was bedeutet, dass über 98% der UV-Strahlung blockiert wird!

Zusätzliche Information

Gewicht 440 g
Farbe

Schwarz

Automatisches öffnen/schließen

Nein

Verdeckmaterial

Höhe 90cm, Breite 87cm

Länge (gefalteter Schaft)

79 cm

Eigenschaften

  • Sturmsichere Exzellenz
  • Leicht und einfach zu halten
  • Keine unhandlichen Schirme mehr: gleitet im Wind
  • Klappt sich nicht um
  • 2 Jahre senzible Garantie
  • Augenschoner, um Ihre Mitmenschen zu schützen
  • UV-Schutz mit UPF50+ Verdeck
  • Tragen Sie Ihren Regenschirm bequem in der Luxushülle mit Schultergurt
  • Die einzigartige Form bietet eine perfekte Sicht auf die Straße
  • Die kompakte Größe ist ideal für eine Person

Über das Design

In diesem Herbst lädt Senz° Sie ein, die Außenwelt sicher zu genießen. Der Senz° Original – Der Pure Black Reflective Regenschirm wird mit Sorgfalt hergestellt, da wir bei Senz° großen Wert auf Ihre Sicherheit legen. Aus diesem Grund haben wir auch einen Regenschirm mit speziellen lichtreflektierenden Kanten entwickelt, um Sie an den dunklen Abenden zu schützen. Wenn Licht auf den Regenschirm scheint, zeigt die schöne aerodynamische Form ihre Kurven, während die Kappenränder im Dunkeln leuchten.

Mit Senz° das ganze Jahr über das Wetter genießen. Entdecken Sie den sichersten und zugleich stilvollsten Sturmschirm des Jahres. Senz° wünscht Ihnen eine gute Anreise.

Garantie

Alle Senz° Regenschirme werden mit unserer 2-jährigen Senzible-Garantie geliefert. Bezüglich der Garantie handeln wir stets nach gutem Urteilsvermögen und mit praktischen Ideen oder Verständnis. Für weitere Informationen, schauen Sie sich bitte unsere Garantie-Richtlinien an.

Versand

Wir arbeiten mit mehreren Partnern für unseren weltweiten Versand zusammen. Weitere Informationen zu den Preisen finden Sie in den Versandkosten. Wenn Sie weitere Fragen haben, überprüfen Sie bitte die Lieferinformationen auf unserer Versand-Seite.

Benutzung

Suchen Sie nach weiteren Informationen zur Benutzung dieses Schirms? Schauen Sie sich unsere Tipps und Tricks-Seite an und erfahren Sie, wie Sie Ihren Senz° Schirm optimal nutzen können.

fbpx

Senz° Original – Pure Black Reflective

$96.80

In stock

The Senz° Original is our iconic storm umbrella and has won all major design and innovation awards. Ultimate windproof performance, because of its unique patented rib construction. The aerodynamic shape lets the umbrella float on the wind. Our unique eyesavers help to protect the eyes of your fellow pedestrians and its unique shape stands out in every crowd.

Don’t give up on safety, as this umbrella has a very unique design. Its light reflective silvery detail on the canopy edge will make sure you are being seen in the darkening evenings of fall and wintertime. Be seen, be safe.

  • The Senz° Original is the number one storm umbrella
  • Stormproof excellence up to 100 km/h
  • Easy to carry in the luxury sleeve with its shoulder strap
  • All Senz° umbrellas come with our 2 year Senzible warranty
  • The Senz° Original does not offer sufficient shelter for two, unlike our Senz° XXL

In stock

Description

The number one storm umbrella and where it all started for Senz°. The Senz° Original floats on the wind, so you won’t have to struggle. This makes it easy to hold the umbrella with just one hand! It is authentic Dutch design, invented by three TU Delft students in 2006. Senz° has won all major design awards with the Senz° Original and it is still our number one umbrella. This ultimate windproof umbrella is the perfect combination of style and innovation. The elegant frame is made of high-quality materials such as high-grade aluminum. The patented ribs are made from various premium materials such as reinforced fibreglass, to ensure its perfect performance that can withstand wind speeds of up to 100km/h. The comfortable soft foam handle is outfitted with a wrist cord, so you will not lose your umbrella. Our premium, high-density fabric not only protects you from the rain, but it also offers great UV protection. It has a protection standard of UPF50+, which means that over 98% of the UV radiation is blocked!

Additional information

Weight 440 g
Color

Black

Automatic open/close

No

Canopy surface

Height 90 cm, width 87 cm

Length (folded shaft)

79 cm

Features

  • Stormproof excellence
  • Light and easy to hold
  • No more umbrella hassle: floats on the wind
  • Doesn’t go inside out
  • 2 year senzible warranty
  • Eyesavers protect your fellow pedestrians
  • UV protection with UPF50+ canopy
  • Carry your umbrella comfortably in the luxury sleeve with shoulder strap
  • Unique shape offers a perfect view of the road
  • Compact size is ideal for one person

About the design

This fall, Senz° invites you to enjoy the outdoors, inspired by safety. The Senz° Original – Pure Black Reflective umbrella is made with care, because we at Senz° care about your safety. This is why we have also created an umbrella with special light reflective edges, to keep you safe on the darkening evenings. As a light shines to the umbrella, the beautiful aerodynamic shape will show its curves as the canopy edges will shine in the dark.

Enjoy the weather all year long with Senz°. Discover the safest yet most stylish storm umbrella of the year. Senz° wishes you a safe journey.

Warranty

All Senz° umbrellas come with our 2 year Senzible warranty.

Regarding warranty we are always acting on good judgment and practical ideas or understanding. For more information, please check out our warranty policy.

Shipping

We work with multiple partners for our worldwide deliveries.

For more information about the rates check the shipping fees. If you have other questions, be sure to check the delivery information on our shipping page.

How to use

Are you looking for more information on how to use this umbrella? Check out our tips and tricks page and discover how to get the most out of your Senz° umbrella.