fbpx

Senz° Large – Guz

$121.00

Vorrätig

Der Senz° Large ist ein luxuriöser Stockschirm mit den feinsten Details, die einen langlebigen und stilvollen Regenschirm ausmachen. Der Senz° Large hat ein 15% größeres Verdeck als unser Senz° Original und wird mit unseren legendären Augenschonern geliefert, um andere Fußgänger zu schützen. Dieses Modell bietet Ihnen ultimativen Komfort und maximalen Wetterschutz mit unserer einzigartigen sturmsicheren Exzellenz. Der Senz° Large ist so konstruiert, dass er starken Winden standhält und dennoch einen leichten Halt bietet. Fordern Sie die Elemente mit dem Senz° Large heraus.

Diese Sonderedition des Senz° Large Guz wurde in Zusammenarbeit mit der talentierten niederländischen Illustratorin Vanessa Oostijen von Studio Koosje hergestellt. Das Design ist eine Ode an die Lebensfreude und die Verspieltheit unserer Kinder. Um die Sicherheit zu erhöhen, werden die Details dieses Regenschirms mit einem speziellen lichtreflektierenden Stoff versehen. Entdecken Sie ein einzigartiges und dennoch zeitloses Design, das der perfekte Begleiter für den Senz° Kids Guz ist.

  • 15% größeres Verdeck als unser Senz° Original
  • Sturmgeschützte Höchstleistung bis zu 100 km/h
  • Tragen und schützen Sie Ihren Schirm mit unserer neuen luxuriösen Schutzhülle
  • Ergonomischer Griff für ultimativen Komfort
  • Alle Senz° Schirme bieten unsere 2-jährige Senzible-Garantie

Vorrätig

Artikelnummer: 25LRGGU1 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Der Senz° Large, der leistungsstarke Sturmschirm der nächsten Generation, ist unser beliebtester Neuzugang mit 15% mehr Schutz. Das hochgezogene Verdeck garantiert eine vollständige Abdeckung vor starken Regenfällen und Sonneneinstrahlung, da dieses Modell mit einem schnell trocknenden Verdeck und einer UPF50 + -Beschichtung ausgestattet ist, um Sie perfekt vor der UV-Strahlung der Sonne zu schützen. Der Senz° Large hat einen formschönen ergonomischen Griff, unsere legendären Augenschoner, einen eleganten schwarzen Schaft und einen luxuriösen Schieber. Wenn Sie bei allen Wetterbedingungen den ultimativen Schutz ohne Kompromisse suchen, ist der Senz° Large genau das Richtige für Sie.

Entdecken Sie jetzt den Senz° Large!

Zusätzliche Information

Gewicht 468 g
Farbe

Schwarz, Silber

Automatisches öffnen/schließen

Nein

Verdeckoberfläche

Höhe 94 cm, Breite 94 cm

Länge (gefalteter Schaft)

80 cm

Material

Pongee 50D (Polyester)

Gestänge

Stahl & Glasfaser

Schaft

Stahl

Griff

Solider Kunststoffgriff (ABS mit Gummispray)

Eigenschaften

  • Augenschoner zum Schutz Ihrer Mitpassanten
  • UPF50 + Schutz
  • Aerodynamisches Design
  • Leicht und einfach zu halten mit einem ergonomischen Griff
  • Sturmsichere Spitzenleistung: Klappt sich nicht von innen nach außen
  • Perfekte Größe, um Sie vor starken Regenfällen zu schützen – 15% größeres Verdeck als der Senz° Original
  • Wird mit unserer neuesten Luxushülle geliefert
  • Manuell öffnen und schließen
  • 2 Jahre Senzible-Garantie

Über das Design

Mit Vanessa Oostijens charakteristischer Darstellung bezaubernder kleiner Tiere ist das neueste Senz° -Regenschirmdesign, der Guz, eine Zusammenarbeit mit der talentierten niederländischen Illustratorin von Studio Koosje. Feiern Sie das Wunder der Natur auf dieser Sonderausgabe. Der Senz° Large Guz ist unser jüngster Neuzugang und der perfekte elegante Begleiter für den Senz° Kids Guz. Beim Senz° Large setzt das verspielte Elefantendesign, wie es bei der Kids-Version zu sehen ist, auf einen minimalistischeren Look. Auf der Large Version hat dieser Entwurf nur auf einer Seite des Verdecks die schönen Handillustrierten Muster von Guz, dem Elefanten. Ein wahrhaft einzigartiger Regenschirm mit lichtreflektierenden Details, damit Sie auch bei Dunkelheit sicher sind.

Garantie

Alle Senz° Regenschirme werden mit unserer 2-jährigen Senzible-Garantie geliefert. Bezüglich der Garantie handeln wir stets nach gutem Urteilsvermögen und mit praktischen Ideen oder Verständnis. Für weitere Informationen, schauen Sie sich bitte unsere Garantie-Richtlinien an.

Versand

Wir arbeiten mit mehreren Partnern für unseren weltweiten Versand zusammen. Weitere Informationen zu den Preisen finden Sie in den Versandkosten. Wenn Sie weitere Fragen haben, überprüfen Sie bitte die Lieferinformationen auf unserer Versand-Seite.

Benutzung

Suchen Sie nach weiteren Informationen zur Benutzung dieses Schirms? Schauen Sie sich unsere Tipps und Tricks-Seite an und erfahren Sie, wie Sie Ihren Senz° Schirm optimal nutzen können.

fbpx

Senz° Large – Guz

$121.00 USD

In stock

The Senz° Large is a luxurious stick umbrella with all the finest details to bring you a durable and a stylish umbrella. The Senz° Large has a 15% bigger canopy than our Senz° Original and comes with our iconic eyesavers to protect your fellow pedestrians. This model gives you the ultimate comfort and maximum weather protection with our signature stormproof excellence. The Senz° Large is engineered to withstand heavy winds and still preserve a light hold on the umbrella. Challenge the elements with the Senz° Large.

This special edition design the Senz° Large – Guz is made in collaboration with a talented Dutch illustrator Vanessa Oostijen of Studio Koosje. The design is an ode to the joy of life and the playfulness that children have. To bring safety, a special light reflecting fabric is used on the details of this umbrella. Discover a unique yet timeless design which is the perfect companion for the Senz° Kids – Guz.

  • 15% larger canopy than our Senz° Original
  • Stormproof excellence up to 100 km/h
  • Carry and protect your umbrella with our new luxurious sleeve
  • Ergonomic handle for ultimate comfort
  • All Senz° umbrellas come with our 2 year Senzible warranty

In stock

Description

The next generation high-performance storm umbrella, the Senz° Large is our most requested newcomer with 15% more shelter. The upsized canopy guarantees complete cover from heavy rainstorms and the blistering sun, as this model comes with a fast drying canopy and a UPF50+ coating to keep you perfectly covered from the UV radiation of the sun. The Senz° Large has a beautifully shaped ergonomic handle, our iconic eyesavers, a sleek black shaft and a luxury runner. If you are looking for the ultimate shelter from all weather conditions with zero compromises, the Senz° Large is the perfect match for you.

Discover the Senz° Large now!

Additional information

Weight 468 g
Color

Black, Silver

Automatic open/close

No

Canopy surface

Height 94 cm, width 94 cm

Length (folded shaft)

80 cm

Fabric

Pongee 50D (Polyester)

Ribs

Steel & Fiberglass

Shaft

Steel

Handle

Solid plastic grip (ABS with rubber spray)

Features

  • Eyesavers to protect your fellow pedestrians
  • UPF50+ protection
  • Aerodynamically designed
  • Light and easy to hold with an ergonomic handle
  • Stormproof excellence: doesn’t go inside out
  • Perfect size to protect you from heavy rainstorms – 15% larger canopy than Senz° Original
  • Comes with our newest luxury sleeve
  • Open & Close Manually
  • 2 year Senzible warranty

About the design

Featuring Vanessa Oostijen’s signature depiction of charming little animals, the latest Senz° umbrella design the Guz is a collaboration with the talented Dutch illustrator of Studio Koosje. Celebrate the wonder of nature on this special edition design. The Senz° Large – Guz is our latest addition and is the perfect elegant companion for the Senz° Kids – Guz. On the Senz° Large the playful elephant design, as seen on the Kids version, opts-in for a more minimalistic look. The beautiful hand illustrated patterns of Guz the elephant are only visible on one side of the canopy on the Senz° Large. A truly unique umbrella with special light reflecting details to keep you safe when it’s dark outside.

Warranty

All Senz° umbrellas come with our 2 year Senzible warranty.

Regarding warranty we are always acting on good judgment and practical ideas or understanding. For more information, please check out our warranty policy.

Shipping

We work with multiple partners for our worldwide deliveries.

For more information about the rates check the shipping fees. If you have other questions, be sure to check the delivery information on our shipping page.

How to use

Are you looking for more information on how to use this umbrella? Check out our tips and tricks page and discover how to get the most out of your Senz° umbrella.