fbpx

Senz° Kids – Guz

$90.75

Vorrätig

Der Senz° Kids wurde exklusiv für die jüngsten Familienmitglieder entwickelt. Entdecken Sie unsere sturmsichere Qualität in einer Größe, die perfekt für Kinder geeignet ist. Dieses Modell verfügt über eine UPF50 + -Beschichtung, ein schnell trocknendes Verdeck und unsere legendären Augenschoner, die die Augen anderer Kinder schützen. Der Senz° Kids ist mit einem ultimativen Allwetterschutz ausgestattet, sodass Kinder das ganze Jahr über die Natur genießen können.

Das neueste Senz° Regenschirmmodell, der Senz° Kids Guz, entstand nach einer besonderen Zusammenarbeit zwischen uns und einer talentierten niederländischen Illustratorin aus dem Studio Koosje, Vanessa Oostijen. Ein Muster reizender kleiner Tiere. Wir heißen Sie herzlich willkommen, um das Wunder der Natur zu feiern, wie es auf unserem ersten Sturmschirm für Kinder abgebildet ist.

  • Besonderes Design für Kinder
  • Sturmsicher bis 100 km/h
  • Transportieren und schützen Sie Ihren Regenschirm mit unserer neuen luxuriösen Hülle
  • Leicht und einfach zu halten
  • Für alle Senz° Schirme gilt unsere 2-jährige Senzible-Garantie

Vorrätig

Artikelnummer: 24KIDGU1 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Der Senz° Kids ist unser erster Schirm für Kinder. Dieser Schirm verfügt über alle Funktionen, die ein Kind jemals benötigt: unsere sicheren Augenschoner, die UPF50 + -Beschichtung, die über 98% der UV-Strahlung abweist, und eine starke wasserabweisende Beschichtung, die den Trocknungsprozess beschleunigt. Die einzigartige aerodynamische Form lässt den Regenschirm im Wind gleiten und macht ihn leicht und bequem zu halten. Jedes Detail ist wichtig und deshalb verwenden wir nur die besten Materialien für unseren langlebigen, sicheren und zeitlosen sturmfesten Senz° Kids Guz Schirm. Der für das Design verwendete Stoff ist lichtreflektierend, sodass Kinder bei Dunkelheit im Freien gesehen werden können. Werde gesehen, sei sicher!

Zusätzliche Information

Gewicht 296 g
Farbe

Grau, Schwarz

Automatisches öffnen/schließen

Nein

Verdeckoberfläche

Höhe 67 cm, Breite 65 cm

Länge (gefalteter Schaft)

63 cm

Material

Pongee 50D (Polyester)

Gestänge

Stahl & Glasfaser

Schaft

Aluminium

Griff

Solider Kunststoffgriff (ABS mit Gummispray)

Eigenschaften

  • Perfekte Passform für Kinder
  • Sturmsicher bis zu 100 km/h
  • UPF50 + Schutz
  • Aerodynamisches Design
  • Augenschoner zum Schutz anderer Kinder
  • Leicht und einfach zu halten
  • Manuell öffnen und schließen
  • Wird mit unserer neuesten Luxushülle geliefert
  • 2 Jahre Senzible-Garantie

Über das Design

Der Senz° Kids – Guz ist inspiriert von der Freude, Verspieltheit und Niedlichkeit unserer Kinder. Das besondere Elefantenbaby-Design wurde in Zusammenarbeit mit einem talentierten niederländischen Illustrator von Studio Koosje kreiert. Der Senz° Kids – Guz ist so konzipiert, dass Kinder bei jeder Witterung geschützt sind und dank des speziellen reflektierenden Material, das zum Hervorheben des Designs und der Muster verwendet wurde, sicher sind. Der Guz ist ein zeitloses und doch sehr einzigartiges Design, das Regentage verschönert.

Garantie

Alle Senz° Regenschirme werden mit unserer 2-jährigen Senzible-Garantie geliefert. Bezüglich der Garantie handeln wir stets nach gutem Urteilsvermögen und mit praktischen Ideen oder Verständnis. Für weitere Informationen, schauen Sie sich bitte unsere Garantie-Richtlinien an.

Versand

Wir arbeiten mit mehreren Partnern für unseren weltweiten Versand zusammen. Weitere Informationen zu den Preisen finden Sie in den Versandkosten. Wenn Sie weitere Fragen haben, überprüfen Sie bitte die Lieferinformationen auf unserer Versand-Seite.

Benutzung

Suchen Sie nach weiteren Informationen zur Benutzung dieses Schirms? Schauen Sie sich unsere Tipps und Tricks-Seite an und erfahren Sie, wie Sie Ihren Senz° Schirm optimal nutzen können.

fbpx

Senz° Kids – Guz

$90.75 USD

In stock

The Senz° Kids has been exclusively designed for the youngest members of the family. Discover our signature stormproof excellence in a size that is perfect for children. This model has a UPF50+ coating, a fast-drying canopy and our iconic eyesavers that protect the eyes of other children. The Senz° Kids comes with ultimate all-weather protection so that children can enjoy the outdoors all year round.

The latest Senz° umbrella model, the Senz° Kids – Guz, came into existence after a special collaboration took place between us and a talented Dutch illustrator from Studio Koosje, Vanessa Oostijen. It features one of her signature depictions of charming little animals. We welcome you to celebrate the wonder of nature as depicted on our first ever storm umbrella for children.

  • Exclusively designed for children
  • Stormproof excellence up to 100 km/h
  • Carry and protect your umbrella with our new luxurious sleeve
  • Light and easy to hold
  • All Senz° umbrellas come with our 2 year Senzible warranty

In stock

Description

The Senz° Kids is our first ever storm umbrella for children. This umbrella has all the functional details that a child will ever need: our iconic eyesavers, UPF50+ coating that blocks over 98% of the UV radiation and a strong water-repellent coating that speeds up the drying process. The unique aerodynamic shape lets the umbrella float on the wind, making it light and easy to hold. Every detail matters and that is why we only use the finest materials for our durable, safe and timeless stormproof Senz° Kids – Guz umbrella. The fabric used for the design is light reflective so that children can be seen when it’s dark outside. Be seen, be safe!

Additional information

Weight 296 g
Color

Black, grey

Automatic open/close

No

Canopy surface

Height 67 cm, width 65 cm

Length (folded shaft)

63 cm

Fabric

Pongee 50D (Polyester)

Ribs

Steel & Fiberglass

Shaft

Aluminium

Handle

Solid plastic grip (ABS with rubber spray)

Features

  • Perfect fit for children
  • Stormproof up to 100 km/h
  • UPF50+ protection
  • Aerodynamically designed
  • Eyesavers to protect the other children
  • Light and easy to hold
  • Open & Close Manually
  • Comes with our newest luxury sleeve
  • 2 year Senzible warranty

About the design

The elephant illustration on the Senz° Kids – Guz is an ode to the joy that children have for life. This umbrella has a pure black design with light reflective silver coloured patterns. Thanks to the reflective fabric children will be seen when it’s dark outside. Experience the ultimate performance, the joy and the wonder of the Guz. This is a timeless yet very unique design that will brighten up rainy days.

Warranty

All Senz° umbrellas come with our 2 year Senzible warranty.

Regarding warranty we are always acting on good judgment and practical ideas or understanding. For more information, please check out our warranty policy.

Shipping

We work with multiple partners for our worldwide deliveries.

For more information about the rates check the shipping fees. If you have other questions, be sure to check the delivery information on our shipping page.

How to use

Are you looking for more information on how to use this umbrella? Check out our tips and tricks page and discover how to get the most out of your Senz° umbrella.