fbpx

Senz° Original – Cooltech

$181.50

Vorrätig

Der Senz ° Original – Cooltech verfügt über eine besondere reflektierende Beschichtung, die die Infrarotstrahlung der Sonne reflektiert und die Temperatur unter dem Verdeck senkt. Machen Sie sich nie wieder um Sonne, Regen oder Wind Sorgen! Diese Technologie wurde sogar verwendet, um die niederländischen Athleten bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro abzukühlen.

Der Senz° Original ist unser legendärer Sturmschirm und hat alle wichtigen Design- und Innovationspreise gewonnen. Ultimative winddichte Leistung, dank der einzigartigen, patentierten Strebenkonstruktion. Die aerodynamische Form lässt den Regenschirm durch den Wind gleiten. Unsere einzigartigen Augenschoner helfen, die Augen Ihrer Mitbürger zu schützen, und seine einzigartige Form hebt sich stets in der Menge ab.

  • Besiegen Sie die Hitze mit der Cooltech-Beschichtung, die Infrarotstrahlung reflektiert
  • Der Senz° Original ist die Nummer eins unter den Sturmschirmen
  • Sturmsicherheit bis zu 100 km/h
  • Alle Senz° Schirme bieten eine 2-jährige Senzible-Garantie
  • Der Senz° Original bietet im Gegensatz zu unserem Senz° XXL – Cooltech keinen ausreichenden Schutz für zwei Personen

Vorrätig

Artikelnummer: 2011137 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Der Sturmschirm Nummer eins und wo alles für Senz° begann. Der Senz° Original gleitet im Wind, sodass Sie sich nicht abmühen müssen. Sie können den Regenschirm mit nur einer Hand halten! Es ist ein authentisches niederländisches Design, das 2006 von drei Studenten der TU Delft erfunden wurde. Senz° hat mit dem Senz° Original alle großen Designpreise gewonnen und ist nach wie vor unsere Nummer eins. Dieser ultimative winddichte Regenschirm ist die perfekte Kombination aus Stil und Innovation. Der elegante Rahmen besteht aus hochwertigen Materialien wie qualitativem Aluminium. Da patentierte Schirmgestänge besteht aus verschiedenen Premium-Materialien wie verstärkter Glasfaser, um eine perfekte Leistung zu gewährleisten, die Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h standhält. Der komfortable Weichschaumgriff ist mit einer Handschlaufe ausgestattet, damit Sie Ihren Regenschirm nicht verlieren. Unser hochwertiges Material mit hoher Dichte schützt Sie nicht nur vor Regen, sondern bietet auch einen hervorragenden UV-Schutz. Er bietet einen Schutzstandard von UPF50+, was bedeutet, dass über 98% der UV-Strahlung blockiert wird!

Zusätzliche Information

Gewicht 494 g
Farbe

Silber

Automatisches öffnen/schließen

Nein

Verdeckoberfläche

Höhe 90cm, Breite 87cm

Länge (gefalteter Schaft)

79 cm

Eigenschaften

  • Hightech-Beschichtung zur Reflexion von Infrarotstrahlung
  • Sturmsichere Exzellenz
  • Leicht und einfach zu halten
  • Kein Regenschirmstress mehr: gleitet im Wind
  • Klappt sich nicht von innen nach außen ein
  • 2 Jahre Garantie
  • Augenschoner schützen Ihre Mitpassanten
  • UV-Schutz mit UPF50 + Verdeck
  • Die einzigartige Form bietet eine perfekte Sicht auf die Straße
  • Die Kompakte Größe ist ideal für eine Person

Über das Design

Die Macher des Sturmschirms Senz° haben speziell für die 242 Athleten des NL Teams einen einzigartigen Regenschirm entwickelt. Dieser Regenschirm ist nicht nur sturmsicher und schützt Sie vor Regen, sondern reflektiert auch die Infrarotstrahlung der Sonne. Daher ist es unter dem Verdeck deutlich kühler. Das hat ihnen geholfen, bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro aufzutreten. Jetzt bieten wir die gleiche kühle Lösung mit unseren fortschrittlichen Senz° Cooltech-Regenschirmen.

Garantie

Alle Senz° Regenschirme werden mit unserer 2-jährigen Senzible-Garantie geliefert. Bezüglich der Garantie handeln wir stets nach gutem Urteilsvermögen und mit praktischen Ideen oder Verständnis. Für weitere Informationen, schauen Sie sich bitte unsere Garantie-Richtlinien an.

Versand

Wir arbeiten mit mehreren Partnern für unseren weltweiten Versand zusammen. Weitere Informationen zu den Preisen finden Sie in den Versandkosten. Wenn Sie weitere Fragen haben, überprüfen Sie bitte die Lieferinformationen auf unserer Versand-Seite.

Benutzung

Suchen Sie nach weiteren Informationen zur Benutzung dieses Schirms? Schauen Sie sich unsere Tipps und Tricks-Seite an und erfahren Sie, wie Sie Ihren Senz° Schirm optimal nutzen können.

fbpx

Senz° Original – Cooltech

$181.50

In stock

The Senz° Original – Cooltech has a special reflective coating, which reflects the infrared radiation of the sun, reducing the temperature beneath the canopy. Never worry about the sun, rain or wind again! This technology was even used to cool down the Dutch athletes at the Olympics in Rio de Janeiro.

The Senz° Original is our iconic storm umbrella and has won all major design and innovation awards. Ultimate windproof performance, because of its unique patented rib construction. The aerodynamic shape lets the umbrella float on the wind. Our unique eyesavers help to protect the eyes of your fellow pedestrians and its unique shape stands out in every crowd.

  • Beat the heat with the Cooltech coating, which reflects infrared radiation
  • The Senz° Original is the number one storm umbrella
  • Stormproof excellence up to 100 km/h
  • All Senz° umbrellas come with a 2 year Senzible warranty
  • The Senz° Original does not offer sufficient shelter for two, unlike our Senz° XXL – Cooltech

In stock

Description

The number one storm umbrella and where it all started for Senz°. The Senz° Original floats on the wind, so you won’t have to struggle. This makes it easy to hold the umbrella with just one hand! It is authentic Dutch design, invented by three TU Delft students in 2006. Senz° has won all major design awards with the Senz° Original and it is still our number one umbrella. This ultimate windproof umbrella is the perfect combination of style and innovation. The elegant frame is made of high-quality materials such as high-grade aluminum. The patented ribs are made from various premium materials such as reinforced fibreglass, to ensure its perfect performance that can withstand wind speeds of up to 100 km/h. The comfortable soft foam handle is outfitted with a wrist cord, so you will not lose your umbrella. Our premium, high-density fabric not only protects you from the rain, but it also offers great UV protection. It has a protection standard of UPF50+, which means that over 98% of the UV radiation is blocked!

Additional information

Weight 494 g
Color

Silver

Automatic open/close

No

Canopy surface

Height 90 cm, width 87 cm

Length (folded shaft)

79 cm

Features

  • High-tech coating to reflect infrared radiation.
  • Stormproof excellence
  • Light and easy to hold
  • No more umbrella hassle: floats on the wind
  • Doesn’t go inside out
  • 2 year senzible warranty
  • Eyesavers protect your fellow pedestrians
  • UV protection with UPF50+ canopy
  • Unique shape offers a perfect view of the road
  • Compact size is ideal for one person

About the design

The makers of the Senz° storm umbrella developed a unique umbrella especially for the 242 athletes of Team NL. This umbrella is not only storm proof and protects against rain but also reflects the infrared radiation of the sun. Therefore it’s significantly cooler under the umbrella. This helped them perform at the Olympics in Rio de Janeiro and now we offer the same cool relief with our advanced Senz° Cooltech umbrellas.

Warranty

All Senz° umbrellas come with our 2 year Senzible warranty.

Regarding warranty we are always acting on good judgment and practical ideas or understanding. For more information, please check out our warranty policy.

Shipping

We work with multiple partners for our worldwide deliveries.

For more information about the rates check the shipping fees. If you have other questions, be sure to check the delivery information on our shipping page.

How to use

Are you looking for more information on how to use this umbrella? Check out our tips and tricks page and discover how to get the most out of your Senz° umbrella.